Glückwunsch an den U15-Herbstmeister

Brühl – Nur einen Tag nach dem grandiosen Gewinn der Herbstmeisterschaft in der U15-Regionalliga Südwest fuhr das Team von Trainer Ayhan Yildiz zum Phantasialand nach Brühl. Die TuS Koblenz-Stiftung hatte diese teambildende Maßnahme mit 250 € unterstützt.

„Die Mannschaft hat sich dies durch hervorragende Leistungen in dieser Saison verdient. Wobei teambildend? Diese Mannschaft ist ein Team!“, so der Vorsitzende der Stiftung, Rolf Berger.

In der Tat hat diese Mannschaft mit 36 Punkten aus 13 Spielen eine Super-Hinrunde hingelegt. Teams wie Mainz, Kaiserslautern und Trier wurden :0 vom Platz gefegt. Lediglich dem 1. FC Saarbrücken musste man sich knapp geschlagen geben. Gerade mal 6 Gegentore wurden kassiert. Eine großartige Leistung!