Das Stifter-Verzeichnis

ZEPP Transporte GmbH

Die Firma ZEPP Transporte GmbH verfügt über einen hochmodernen, leistungsstarken Fuhrpark, dessen Fahrzeuge im Schnitt nicht älter sind als zwei Jahre. Die durchschnittliche Kilometerleistung der Fahrzeuge beträgt pro Jahr zwischen 130.000 und 150.000 km, “3- 4 mal rund um die Welt“ ein Schnitt, der sowohl im In- als auch im Ausland gefahren wird.

SecO Security & Consulting GmbH

ist ein leistungsstarkes und solides Personal- Dienstleistungsunternehmen mit namhaften Kunden aus Industrie und Handel. Mit bald 300 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern organisiert und führt SecO straff und effektiv Sicherheits- und Serviceleistungen aller Art und Größe.

ZEPP-Lagerhaus GmbH

Ihnen fehlt die passende Stellfläche für Ihre Ware? Die Fa. ZEPP-Lagerhaus GmbH lagert auf 15.000 m² überdachter und 40.000 m² Freifläche Ihre Waren. Darüber hinaus ist bei uns sowohl die kurzfristige als auch langfristige Lagerung von Waren oder sonstigen Materialien möglich.

Steuerberater Gierth

Sie entscheiden richtig. Gute Gründe für unsere Kanzlei. Gute Steuerberater gibt es viele, das ist uns durchaus bewusst. Unsere Konkurrenz ist stark – also müssen wir Überdurchschnittliches leisten, um für unsere Mandanten attraktiv zu sein und auch zu bleiben.

Dachverband Koblenzer Fanclubs

Der Dachverband Koblenzer Fanclubs e.V. wurde am 31.08.2009 gegründet. Ziel des DKF ist es, die Koblenzer Fanszene enger aneinander rücken zu lassen und die Entwicklung einer gemeinsamen Fankultur zu fördern. Der DKF wird durch den von der Mitgliederversammlung gewählten Vorstand vertreten und setzt die Beschlüsse seiner Mitglieder um. So ist sichergestellt, dass tatsächlich von Fans, für Fans gearbeitet wird.

Hausverwaltung Kolligs
Poststraße 35a