Die TuS Koblenz-Stiftung in der Presse

„Ohne Ziele geht es nicht – wie kleine Vereine Geld sammeln“

Der oben genannte Artikel der Deutschen Presseagentur dpa ist von der deutschen Tagespresse übernommen worden. Zahlreiche Printmedien berichten seit dem Wochenende von der TuS Koblenz-Stiftung. Der stellvertr. Vorstandsvorsitzender der TuS Koblenz-Stiftung, Norbert Graß hierzu: „Durch den Bundesverband Deutscher Stiftungen und Frau S. Ketterer, die für die Deutschen Presseagentur schreibt, kam der Kontakt zustande. Sie wollte sich erkundigen, wie kleine Stiftungen Spenden generieren. Dass dies derartige Ausmaße annimmt, hätte ich so nie erwartet.“

Rechts finden Sie eine Zusammenstellung der bisher erschienenen Artikel. Zum Lesen des Artikels bitte auf den entsprechenden Link klicken.

WWtv über den Höhr-Grenzhäuser Wintercup 2012

Der Lokalsender WWtv war beim Wintercup 2012 vor Ort und hat einen netten Bericht gemacht. Hier nun der komplette Beitrag zum Wintercup

ZStV „Zeitschrift für Vereins- und Stiftungswesen“ bringt Artikel über die TuS Koblenz-Stiftung

Die im Nomos-Verlag unter der Leitung des Abbe-Institutes für Stiftungswesen
an der Friedrich-Schiller-Universität Jena erscheinende „Zeitschrift für Stiftungs- und Vereinswesen“ bingt in ihrer aktuellen Ausgabe ein Stiftungsportrait der TuS Koblenz-Stiftung.

Die die pdf-Datei des ZStV-Artikels