Auslosung zum Wintercup: TuS in einer Gruppe mit Fortuna Düsseldorf, Offenbacher Kickers, JSG Augst und TuS Hilgert

Die Glücksfeen bei der Arbeit

Höhr-Grenzhausen – Borussia Mönchengladbach, FSV Mainz 05, Fortuna Düsseldorf, SpVgg. Greuther Fürth, 1. FC Kaiserslautern, VfL Bochum und Offenbacher Kickers sind nur einige klangvolle Namen in einem hochkarätig besetzten Teilnehmerfeld des diesjährigen Wintercup`s für U10-Mannschaften in Höhr-Grenzhausen.

Vier Wochen noch, dann findet in der Kreissporthalle in Höhr-Grenzhausen der zweite Wintercup für U10-Mannschaften statt. Am Donnerstag wurden im Hotel Heinz die teilnehmenden Teams den einzelnen Gruppen zugelost.