Nutzungsvertrag für Waldsportplatz in Hillscheid wurde unterschrieben

Hillscheid – Am vergangenen Sonntag wurde im Rahmen eines Doppelspieltages der beiden B-Jugendmannschaften der TuS Koblenz der Nutzungsvertrag zwischen dem SV 08 Hillscheid und der TuS Koblenz 1911 offiziell unterschrieben.

Neben dem 1. Vorsitzenden aus Hillscheid, Marcel Freisberg (Bild ganz rechts) und Geschäftsführer Norbert Seidel ( 2. von rechts) waren für die TuS Koblenz das neugewählte Präsidiumsmitglied Jugend, Arnd Gelhard (2. von links) sowie der Vorstandsvorsitzende der Stiftung, Rolf Berger zur Unterschriftenabgabe anwesend.

In einer lockeren Atmosphäre bei winterlichen Temperaturen bedankte sich Arnd Gelhard bei den Vertretern des SV 08 Hillscheid für die Breitstellung des Geländes als Spielstätte der beiden TuS Jugenden, sowie für die herzliche Aufnahme der Jugendspieler und Vereinsvertreter. „Wir fühlen uns Willkommen in Hillscheid. Ein besonderes Lob gilt es noch dem Vereinswirt Stephan Plitz und seiner Familie auszusprechen. Es gibt wohl im ganzen Umkreis kein besseres Angebot der Verpflegung bei Jugendspielen. Möglich wurde die Anmietung des Waldsportplatzes durch den Einsatz der  TuS Koblenz-Stiftung unter Verwendung von zweckgebundenen Spenden hierfür.um Bearbeiten hier klicken.