2. Wintercup in Höhr-Grenzhausen – großer Erfolg für die Stiftung

Höhr-Grenzhausen – In einem packenden Endspiel gewinnt das Team vom 1. FSV Mainz 05 gegen die Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern im 7-Meter-Schießen den diesjährigen Wintercup für U10-Mannschaften. Die Jungs von den Eisbachtaler Sportfreunden erreichen einen hervorragenden 3. Turnierplatz.

Zwei spannende Fußballtage mit teilweise hochklassigem Fußball wurde am vergangenen Wochenende für die täglich über 1.000 Besucher des zweiten Höhr-Grenzhäuser Wintercups geboten. Mama, Papa, Oma, Opa und Geschwister waren angereist, um den Nachwuchs gegen Profivereine spielen zu sehen.

20 Mannschaften waren am Start. Unter ihnen so renommierte Vereine wie Borussia Mönchengladbach, FSV Mainz 05, SpVgg. Greuther Fürth, 1. FC Kaiserslautern, Fortuna Düsseldorf, VfL Bochum, Fortuna Köln, TuS Koblenz und Kickers Offenbach um nur einige zu nennen. Selbst aus Berlin waren die Jungs vom SC Staaken bereits am Freitag angereist.

Hier geht`s weiter mit Ergebnissen, Bildern, Videos und sonstigen Informationen