Jahresergebnis 2017

Hier ein kurzer Bericht über die Jahreshauptversammlung und über die Einnahmen und Ausgaben der Stiftung.

Im Oktober 2018 traf sich die Stifterratsversammlung zur alljährlichen Jahreshauptversammlung. Schwerpunkt war der Bericht/Jahresabschluss 2017 und Neuwahlen für den Stiftungsvorstand.

Die Stiftung besteht zurzeit aus 16 Stiftern.
Die Arbeit und der Jahresabschluss 2017 wurden ausführlich besprochen und die Freigabe für den Jahresabschluss erteilt.
Die Vorstände wurden entlastet.

Der alte Vorstand wurde einstimmig für 4 Jahre wiedergewählt. Der Vorstand setzt sich aus Marcel Günther (1. Vorsitzender), Götz Berger (2. Vorsitzender) und Marion Henneberg (Vorstandsmitglied) zusammen.

Sollten Sie hierzu noch Fragen oder Interesse am Protokoll der Jahreshauptversammlung haben, können Sie uns gerne anrufen oder eine E-Mail zusenden.

Einnahmen

Geldspenden5.650,00 EUR