Die U9 der TuS in neuem Outfit

Koblenz – Verein und Stiftung übergeben eine komplette Grundausstattung an die F-Jugend

Nach Wochen des Wartens war es endlich am vergangenen Montag soweit !
Die U9 mit dem Trainer-Gespann Marcel Löhr und Darius Motazed fanden sich im Lotto-Rhld.-Pfalz-Treff am Stadion ein und bekamen eine komplette Team-Grundausstattung übergeben. Begrüßt wurden die Jungs mit ihren Eltern durch den neuen kommissarischen Leiter des Nachwuchsleistungszentrums Vincenzo Di Maio und den kompletten Vorstand der TuS Stiftung.

Vorstandsvorsitzender Rolf Berger dankte allen Beteiligten für die schnelle Umsetzung der Unterstützungsmaßnahme und verwies darauf, dass es sich hier um eine „Gemeinschaftsaktion“ des Vereins TuS Koblenz, der Stiftung, von Spendern – hier sollte erwähnt werden, dass sogar zwei andere Jugendteams der TuS hierunter waren – und natürlich der Eltern handele.

Di Maio fand zum Abschluss lobende Worte für die Aktion und stellte abschließend fest: „Ja! zur TuS“ ist nicht nur ein Werbeslogan!